Zuerst einmal möchten die Krähen allen Lesern und Bewohnern von Lauthausen in glückliches und erfolgreiches Jahr 2016 wünschen.

Und doch hat das neue Jahr nicht besonders gut begonnen. Die Krähen sind erschüttert! So etwas in unserem beschaulichen Dorf.

Vandalismus am Kinderspielplatz

 Und wieder einmal trifft es die Kinder! Die Fußballtore am Kinderspielplatz „Am Stück“ in Lauthausen, welche speziell für das Spielen von kleinen Kindern bis 10 Jahre angeschafft wurden, wurden durch Vandalismus stark beschädigt!!!

 

Schande über die unbekannten und feigen Täter, die nur demoliert haben, aber nicht zu ihren Taten stehen. Über die Feiertage hinweg haben unbekannte Täter die neuen Fußballtore signifikant beschädigt und die Netze hierbei mittels roher Gewalt und mit Messern zerstört.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, setzt die Dorfgemeinschaft eine Prämie von 100,- € aus. Die Tat wurde bereits der Polizeiwache Hennef gemeldet. Hinweise bitte an die Polizeiwache Hennef oder per E-Mail an die Dorfgemeinschaft Hennef Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.