Terminkalender

Hennef schwingt den Besen 2017
Samstag, 25. März 2017, 10:00 - 12:00
Aufrufe : 55
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Lauthausener!

Am 25. März 2017 ist es wieder soweit. Die alljährliche Säuberungsaktion „Hennef schwingt den Besen“ ist mittlerweile schon eine gute Tradition in unserer Stadt geworden.

In diesem Jahr findet die Aktion auch wieder in Lauthausen statt.

Wann:      25. März 2017 10:00 Uhr

Treffpunkt:      An der Dorfkapelle

Von dort aus teilen wir uns in kleinere Gruppen auf, die dann den einzelnen Bereichen zugeordnet werden und dort für „Klar Schiff“ sorgen wird.

Was müsset ihr mitbringen:

·         Nur gute Laune, Handschuhe und Müllbeutel werden von der Stadt Hennef gestellt. Empfohlen wird Kleidung, die auch schmutzig werden kann

Die Dorfgemeinschaft sorgt am Aktionstag für ihr leibliches Wohl und sorgt für Essen und Trinken.

 

Müllfund 2014

Übrigens:

Die Aktion ist ein prima Anlass für eine unterhaltsame und lehrreiche Eltern - Kind Aktivität. Also auf zu „Hennef schwingt den Besen“. Unser Dorf soll schön und sauber bleiben!

 

Eure Dorfgemeinschaft

Ort Treffpunkt an der Kapelle