Liebe Dorfgemeinschaft

Anfang 2014 wurden wir vom Organisationsteam des Platinman - Events angesprochen, ob wir nicht mithelfen wollten, dieses Event zu organisieren. Ziel war es die Dorfgemeinschaft für das Catering zu gewinnen.

Nach einigen Überlegungen stimmte dann die Dorfgemeinschaft dafür den Platinman zu unterstützen, obwohl wir uns im klaren waren, dass das Catering wegen mangelnder Erfahrung mit einigen Risiken behaftet war. Mit viel Enthusiasmus gingen wir nun an die Planung des Ereignisses und starteten erst einmal mit

Frühstück

  1. Belegte Brötchen
  2. Blechkuchen
  3. Heißem Kaffee
  4. Kalten Getränken

Mittags

  1. Zusätzlich noch eine selbst gekochte heiße Kartoffelsuppe

Übrigens war das Wetter zwar kalt aber doch sonnen-überflutet und hat allen viel Spaß gemacht.

Hier könnt ihr auch einige Bilder von den Events sehen: LINK 2014, LINK 2015

Und hier finden sie die Homepage des Platinman Teams: LINK